Protokoll vom 20.11.2015 der Generalversammlung ist online

Wien. Am 20.11.2015 wurde um 9 Uhr zur Generalversammlung unter dem Vorsitz von Wolfgang Sablatnig geladen.

Nach Eröffnung (9:05) und Beschlussfassung über das Protokoll der Generalversammlung 2014 fand in der Reihenfolge nach Tagesordnungspunkten eine ordentliche Generalversammlung statt. Der Vorsitzende referierte über die Zusammenarbeit im Parlament und Parlamentspräsidentin Doris Bures. Weiters ging er auf die Bewegungsfreiheit für Journalistinnen und den Arbeitsbedingungen im Untersuchungsausschuss während des bevorstehenden Parlamentsumbaus ein. Danach folgten die Berichte der Kassiere und der Rechnungsprüfer sowie deren Entlastung durch die Generalversammlung. Es folgte die Neuwahl des neuen Vorstandes, in dem Wolfgang Sablating wieder als Vorsitzender kandidierte. In den anderen Funktionen gab es kleinere Änderungen.

Ende der Sitzung 9:55.

Details kann man dem Protokoll entnehmen, dass man online herunterladen kann.

Link: Download hier

Manfred Krejcik

2005 - 2017 Freier Journalist, Redaktion Netwatcher, Freie Radios Österreich, Internet & TV seit 2017 Videojournalist Boulevard Chronik in Wien